[TYPO3-german] Extbase beschleunigen für jQuery autocomplete

g4-lisz at tonarchiv.ch g4-lisz at tonarchiv.ch
Thu Jan 30 18:07:50 CET 2014

Hi Chris,

danke für die schelle und ausführliche Antwort!

Wie Du vermutest hast, ist die Liste zum statisch einbinden zu lang.

Das mit dem eID hört sich gut an, das muss ich mir genauer anschauen.

Die Idee mit den einzelnen Dateien ist ja auch nicht schlecht! Vorallem
können die ja dann vom Browser cecached werden. Formatiert man die in
JSON, oder was ist am schnellsten zum Einlesen?

Grüße,
Till