[TYPO3-german] Gridelements - Flexform - Linkwizzard

Sonja Dithmers s.dithmers at design-to-stay.de
Wed Jan 29 12:19:16 CET 2014

Moin zusammen,

ich habe ein Gridlayout erstellt, welches ich ein Flexform zugewiesen habe. Funktioniert auch so weit. Jetzt möchte ich, dass bei einem Feld der Linkwizzard erscheint. Dazu habe ich folgendes in die xml eingetragen:

<column3 type="array">
				<TCEforms type="array">
					<config type="array">
						<type>input</type>
						<eval>trim</eval>
					</config>
					<label>Column Three</label>
				</TCEforms>
				<wizards type="array">
        <_PADDING type="integer">2</_PADDING>
        <link type="array">
          <type>popup</type>
          <title>Link</title>
          <icon>link_popup.gif</icon>
          <script>browse_links.php?mode=wizard&act=file|url</script>
					<params type="array">
						<blindLinkOptions>page,folder,mail,spec</blindLinkOptions>
					</params>
        </link>
      </wizards>
			</column3>

Funktioniert leider nicht. Hat jemand einen Tipp für mich, wie das funktionieren könnte?
--
Gruß
Sonja D.

Das Gegenteil von schlau ist nicht dumm, sondern faul!