[TYPO3-german] Verweise auf Seiten im Backend sehen?

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Wed Jan 29 11:54:23 CET 2014

Hi Paul,

Paul Kamma wrote:

> Hallo,
>
> ist es möglich sich im Backend anzeigen zu lassen von welcher Seite ein
> Verweis auf eine andere Seite existiert? Oder welche Seiten nicht verlinkt
> sind. Bei Dateien gibt es ja die Anzeige wo sie verlinkt wurde aber bei
> den Seiten kann ich es nirgends finde.
>
> Oder eine Extension die das ermöglich wäre auch ok.
>
> Typo3 4.7

Also im Seitenbaum wird für jeden Link im Tooltip angezeigt, wohin der Link
führt.

Wenn du auf das Info Icon der Seite (im Listenmodul) klickst, werden all
Links von und zu der Seite angezeigt.

Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – Active contributor TYPO3 CMS