[TYPO3-german] Update von 4.4 auf 6.1

Michael Schams typo3ml at schams.net
Wed Jan 29 09:53:34 CET 2014

On 29/01/14 19:32, Harald Keller wrote:

> Ich sehe das ein manueller Import/Export notwendig ist, denn,
> das Projekt kann nicht warten bis März.

Du kannst natuerlich auch schon jetzt ein Update von 4.4 auf 4.5 und
dann (mit Unterstuetzung der EXT:typo3-upgradereport, siehe [1]) auf
6.2beta ausprobieren.

Und wenn du dann noch deine Erkennnisse und ggf. die Probleme auf die du
gestossen bist, mit der Community teilst, waere das super :-)

Vielleicht kann sogar besagte Extension noch erweitert/verbessert
werden, um anderen mit aehnlichen Anforderungen zu helfen.

Cheers
Michael

[1] https://github.com/nxpthx/typo3-upgradereport