[TYPO3-german] Install Tool Login funktioniert nicht

Michael Schams typo3ml at schams.net
Wed Jan 29 09:43:54 CET 2014

Oh, sorry - ich hab' ueberlesen, dass ein Backend-Login funktioniert und
nur das Install Tool betroffen ist. In diesem Falle sind wohl die
Schreibberechtigungen in das typo3temp Verzeichnis korrekt :-)

Loesche mal *alle* Files im typo3temp Verzeichnis:

cd htdocs
find typo3temp -type f -exec rm {} \;

...und alle temporaeren und Session Daten in deinem Browser und
probier's erneut.

Cheers
Michael