[TYPO3-german] tt_news: gelösche Datensätze werden angezeigt

Leo Führinger leo.fuehringer at gmail.com
Tue Jan 28 19:21:09 CET 2014

Hallo Bernd,
danke für die Antwort. Ich glaube auch, dass es der Cache ist. Leider
bringt, wie geschrieben weder das löschen des Inhaltscache noch des
gesamten Caches was (Blitzsymbol am oberen Bildschirmrand).
Eigentlich sollte der Cache der News-Seiten automatisch gelöscht werden,
sobald eine News angelegt wird. Seiten-TS: TCEMAIN.clearCacheCmd =
49,39,43,128
Warum das nicht funktioniert ist mir wirklich schleierhaft...

Hat jemand eine Idee, wie man den gesamten Cache von Hand, also nicht über
das Blitzsymbol löschen kann? Vielleicht funktioniert da ja was nicht?!
Liebe Grüße,
Leo