[TYPO3-german] Extension Builder: A Domain Object has no name

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Sun Jan 26 20:39:40 CET 2014

Hallo Ali

was meinst Du mit speichern? Erstellst Du mit dem Extensionbuilder eine
eigene Ext und kannst sie nicht speichern? Oder willst Du ein Plugin von
einer Ext auf einer Seite einsetzen und das Speichern geht da nicht?
Bitte erkläre etwas genauer, was Du machst!

Beim Extensionbuilder musst Du einen Key und einen Namen angeben, sonst
kannst Du die Ext nicht speichern. Vielleicht ist es das, was Du meinst.

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh
T +41 33 345 00 92