[TYPO3-german] nav_title anstatt title im <a href

Volker Polker nbsw012 at gmail.com
Fri Jan 24 23:08:51 CET 2014

Hallo,

in meinem Menü (Gov-Pack) ercheint der in den Seiteneigenschaften angegebene nav_title (anstelle des angegebenen title) als Text des Navigationspunktes. Das ist super. Nur erscheint im <a href - Tag der title anstelle des nav_title. Wie kann ich ändern, das aus:

das hier wird:

Ich finde absolut keinen Ansatz, wo dieses Menü aufgebaut wird.

Danke und LG :-)