[TYPO3-german] Probleme mit mapping Typo3 6.1

Jan Leifert jan at leifert.net
Fri Jan 24 11:30:28 CET 2014

Hallo Johannes,
ich hab aber gar keine eigene Klasse. Ich will ja die
Tx_Extbase_Domain_Repository_FrontendUser benutzen.
so wie ich das versteh bräuchte ich gar kein TS, weil für die Nutzung
der extbase klasse ist das TS ja vorhanden.
Es wird aber ignoriert.

Ich hab auch schon mit dem TS-Browser geschaut, die definition ist aus
der extbase extension da.

Am 24.01.14 11:27, schrieb Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions:
> Hallo Jan
>
> Sorry, mein Mailprogramm hat gerade gezickt.
>
> Es muß bei Dir richtig heißen:
>
> config.tx_extbase {
>      persistence{
>          classes {
>              Tx_DeineExtension_Domain_Model_DeinModelName{
>
> Und NICHT:
>
> config.tx_extbase {
>      persistence{
>          classes {
>              Tx_Extbase_Domain_Repository_FrontendUser {
>

> Viele Grüße
> Johannes

Tx_Extbase_Domain_Repository_FrontendUserRepository.