[TYPO3-german] Probleme mit mapping Typo3 6.1

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Fri Jan 24 11:07:54 CET 2014

Hallo jan

Du mußt Dein TS ändern, indem Du Deine Klasse angibst und nicht die
Extbase-Klasse:

ich hab auch das hier versucht:

config.tx_extbase {
    persistence{
        classes {
            Tx_DeineExtension_Domain_Model_DeinModelName{
	# oder \DeinVendorName\DeinExtensionname\Domain\Model\DeinModelName
{
              mapping {
                    tableName = fe_users
                    columns {
                        lockToDomain.mapOnProperty = lockToDomain
                    }
            }
    }
}