[TYPO3-german] Probleme mit mapping Typo3 6.1

Jan Leifert jan at leifert.net
Fri Jan 24 10:15:16 CET 2014

Hallo Eddy,
hab mich vielleicht missverständlich ausgedrückt, ich will als ersten
Schritt nur eine FrontendUser-Objekt vom aktuell eingelogten User.
Eine Referenz auf das Objekt will ich dann später in meiner eigenen
Tabelle speichern. Aber schon nur dieser aufruf:

$this->userRepository->findByUid($GLOBALS['TSFE']->fe_user->user['uid'])

fragt die falsche Tabelle ab.
Also meine eigene Tabelle ist an der Stelle noch gar nicht involviert.

Grüße,
Jan

Am 24.01.14 10:11, schrieb Eddy Wolbert:
> Hallo Jan,
>
> so wie es aussieht, übergibst Du hier ja auch die
tx_extbase_domain_model_frontenduser und nicht Deine eigene Tabelle.