[TYPO3-german] Re: Contentelemente - Veröffentlich- bzw. Ablaufdatum für alternative Sprachen

Piguet jon at piguetweb.ch
Thu Jan 23 15:39:30 CET 2014

Hallo Leute,
ich habe bei einer TYPO3 Installation seit der Aktualisierung von 6.1.3 auf 6.1.5 das selbe Problem.
(6.1.7 hilft leider auch nicht weiter)

Bei mir wird die neue Angelegte Übersetzung mit dem "schrägen" Veröffentlichkeitsdatum  und Ablaufdatum
1970 angezeigt! Ebenfalls ausgegraut und lässt sich nicht ändern.
Auf der Website wird dann diese Übersetzung auch nicht angezeigt sondern die default Sprache..

Ich kann mit der oben angegebenen Lösung nicht wirklich was anfangen...

Könnt Ihr mir da eventuell weiterhelfen?
Besten Dank!
japjazz