[TYPO3-german] PHP Warning: Filename cannotbeempty/ class.t3lib_div.php / TYPO3 4.7.17

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Thu Jan 23 13:30:53 CET 2014

Hallo Philipp,

danke für deine Hilfe, das hat super geklappt! :-)

Wobei ich es irgendwie trotzdem nicht verstehe, weil auf der Seite, von der ich den Import gemacht habe, in 'systemlog' auch nur 'file' eingetragen ist.
Und dort hat es diese Probleme nicht gegeben. Aber sei's drum jetzt funktionierts!

Gruß, Johannes.