[TYPO3-german] TS Conditions für PIDinRootline und letzte 3 Seiten im Baum

Bergische Webschmiede post at bergische-webschmiede.de
Thu Jan 23 07:42:09 CET 2014

Hi,

ich würde die excudeUid-Liste als TS-Konstante definieren:

in Constants:
metamenuList = 69,149,176

Dann kannst du sie bei deinem Submenü einbinden:

[PIDinRootline = 11 ]
lib.submenu.excludeUidList = {$metamenuList}
[global]

Und für das Metamenü schreibst du in etwa:

lib.metamenu = HMENU
lib.metamenu.special = list
lib.metamenu.special.value = {$metamenuList}
usw.

Beste Grüße
Stefan Padberg
Bergische Webschmiede