[TYPO3-german] PHP Warning: Filename cannot beempty/ class.t3lib_div.php / TYPO3 4.7.17

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Wed Jan 22 20:47:11 CET 2014

Hi Philipp, danke!
Aber leider habe ich keinen blassen Schimmer wie das geht. Bin nämlich kein PHP-Programmierer.
Geht das überhaupt ohne Programmiertool?

Was mich wundert ist, dass ich drei Domänenbereiche habe, die alle die gleichen Extensions nutzen
und auch weitgehend gleich konfiguriert sind, aber nur in einem Bereich der Fehler auftritt.
Kann es vllt. mit dem Import zusammenhängen, dass da etwas schief gelaufen ist?

Gruß