[TYPO3-german] Problem mit typolink.parameter.field

Chris Wolff - AERTiCKET AG cwolff at aer.de
Wed Jan 22 15:25:35 CET 2014

Hi Stephan
Probier mal folgendes:
lib.test = RECORDS
lib.test {
	source = 2
	tables = tt_content
	languageField = sys_language_uid
	# copieren der bestehenden rendering information aus tt_content
	conf.tt_content < tt_content
	# anpassen der redering informationen um den link
	conf.tt_content {
		stdWrap.typolink.parameter,field = header_link
	}
}

So sollte das eigendlich klappen. Da er jetzt im richtigen "scope" ist.
Das RECORDS element macht ja undgefähr folgendes

Hole daten satz mit id (2)
Schaue in conf.<tabellenname> wie der datensatz gerendert werdne soll
Du hast dann die ausgabe des gesampten RECORDS element noch mal mit deinem stdWrap bearbeitet.
Aber zu dem zeitpunkt sind die feld werte von datensatz nummer 2 natürlich nicht mehr geladen.

Gruss chris