[TYPO3-german] powermail und tt_news

Sebastian Schmal sebastian.schmal at gmx.de
Wed Jan 22 09:14:01 CET 2014

Hallo,

das Problem besteht leider immer noch, habe auch schon im Netz hier und
da eine Anleitung gefunden, doch immer nur für das alte powermail:
http://www.typo3.net/forum/thematik/zeige/thema/100727/

dynamicTyposcript gibt es aber leider nicht mehr in der neuen Version.

Hat jemand einen neuen Tipp für mich.

Vielen Dank

TYPO3 - TIPPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/