[TYPO3-german] JS code in body einfügen

Mikel lists at con-version.com
Tue Jan 21 15:03:16 CET 2014

> Da bekomme ich keine Meldung "SCRIPT WIRD AUFGERUFEN" beim Aufrufen
> oder Neuladen der Seite, also stimmt irgendwas nicht..
> Aber was bloß?
Das alert wird eigentlich komplett unabhängig von den galleria
JavaScript aufgerufen und benötigt lediglich das Einbinden von jQuery.
Daher tippe ich also, dass jQuery entweder garnicht geladen wird oder
mehrfach geladen wird und daher einen Konflikt auslöst.
Schalte doch im Browser mal eine JavaScript Konsole an. Firefox und
Chrome haben diese als Standard mit an Board. Da dürftest Du doch
ziemlich direkt eine Fehlermeldung auf der Konsole bekommen, die Dir
mehr verrät.

Ansonsten: Poste mal die Auszüge Deines Quellcodes mit den JS-Includes...

Jedenfalls scheint es mir nicht an der Gallery zu liegen, sondern an
einer fehlerhaften Einbindung von jQuery.