[TYPO3-german] Imagemagick konvertiert PDFs in schwarz

Mikel lists at con-version.com
Tue Jan 21 13:05:39 CET 2014

Welche TYPO3-Version verwendest Du denn?
Das die Vorschaubilder komplett invertiert sind, ist schon komisch. Mit
was für einem Farbprofil sind denn die Original-PDFs gespeichert? Ich
nehme an, CMYK, oder?
Hast Du per ssh Zugriff auf die Konsole? Dann kannst Du auch mal
versuchen, direkt über die entsprechenden IM-Befehle zu konvertieren.
Sollte das PDF dann richtig umgewandelt werden, dann geht in TYPO3
irgendwo eine Information verloren. Wenn es schon nativ nicht
funktioniert, dann kannst Du Dich ja mal an den Hoster wenden...