[TYPO3-german] Imagemagick konvertiert PDFs in schwarz

Mikel lists at con-version.com
Tue Jan 21 09:45:01 CET 2014

Imagemagick hat innerhalb der Version 6.X das Standard-Farbprofil mal
umgestellt, von RGB nach sRGB.
Ging dem ganzen vielleicht ein Upgrade der ImageMagick Installation voraus?
Probier mal, ob das Setzen des Colorspace im InstallTool (oder direkt in
der LocalConfiguration) hilft --> 'colorspace' => 'sRGB'

Mikel