[TYPO3-german] Seitentitel "Link zu externer URL" durchsuchbar machen

Happy Pony technik at sprechrun.de
Mon Jan 20 14:13:04 CET 2014

Habe jetzt indexed_search installiert  und im Backend getestet. Indexed_search macht das, was ich bei der einfachen Suche vermisse.  Ich habe bereits zuvor mit indexed_search geliebäugelt - habe aber nicht installiert, da ich angenommen habe, dass die Installation von catdoc, pdftotext und pdfinfo Voraussetzung für die Nutzung von indexed_search ist.  Die Applikationen catdoc, pdftotext und pdfinfo habe ich immer noch nicht, aber HTML- Inhalte werden erfasst  - das reicht vorerst.

Danke für die Hilfe! Jetzt muss ich zusehen, wie ich Indexed_search im Projekt einbinde. Wer einen Link zur DAU- sicheren Anleitung für die Anbindung hat - her damit ;-).

Gruss, Gustav

--
Gruss, Gustav