[TYPO3-german] beta4 EM: Ooops "showDescrption was not registered"

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Mon Jan 20 13:17:58 CET 2014

Hallo

Ja, Database-Compare ist gemacht und Caches via rm -rF * gelöscht
(typo3-Cache-Löschen-Schalter machts nicht richtig). Aber auch das bringt
nix.

Natürlich hab ich mich in der Email vertippt - der Fehler lautet: >>Argument
"showDescription" was not registered. << Werfe ich das gegen grep gibt’s ne
unendlich lange Liste - macht also keinen Sinn... Habe jetzt eine frischere
typo3-Installation auf beta4 gehoben und da geht alles. Also könnte es jetzt
daran liegen daß es hier irgendwo Probleme bei einem Update gab oder das der
Webserver nicht (mehr) für typo3 geeignet ist (es läuft zB ioncube!).

Ich versuche mal was...

Johannes