[TYPO3-german] beta4 EM: Ooops "showDescrption was not registered"

Seidel, Christopher c.seidel at ITM-Group.com
Mon Jan 20 13:06:32 CET 2014

Hast du ein Database Compare im Install Tool durchgeführt sowie alle Caches gelöscht?

Viele Grüße

Christopher

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-german-bounces at lists.typo3.org [mailto:typo3-german-bounces at lists.typo3.org] Im Auftrag von Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions
Gesendet: Montag, 20. Januar 2014 12:47
An: typo3-german at lists.typo3.org
Betreff: [TYPO3-german] beta4 EM: Ooops "showDescrption was not registered"

Hallo zusammen

Ich hatte gehofft, daß die beta4 einige Probleme der beta3 behebt und löst.
Doch bevor ich in diesen eventuellen Genuß gekommen wäre, schlug mir ein neuer Fehler ins Gesicht. Beim Versuch den ExtensionManager zu öffnen erscheint ein Opps: "Argument showDescrption was not registered".

Ich habe daraufhin versucht durch deaktivieren/entfernen aller (nicht Core-)Extensions den Fehler zu beheben/einzukreisen. Doch der Fehler erscheint immer wieder, egal ob mit Extensions oder ohne.

Jemand eine Idee?

Johannes