[TYPO3-german] Umsetzungsfrage: Menüinhalte erste Ebene: alle Inhalte untereinander auflisten.

Bernhard Prange mail at bernhard-prange.de
Fri Jan 17 15:23:21 CET 2014

Machs mit Content Elementen auf der einen Seite. Wenn Du tatsächlich SO
viele Inhalte einpflegen willst, ist das von der Usability her ohnehin
nicht mehr gut. Was soll das bringen? Das alles auf einer Seite ist?
Google wird den Nutzer immer zu Deinem Seitenanfang schicken, auch wenn
er Inhalte von der 3. Seite haben will...

Das Konzept eignet sich bei Seiten mit einem sehr überschaubaren Inhalt.