[TYPO3-german] Fwd: typo3 rte howto / Doku / Buch

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Thu Jan 16 14:47:30 CET 2014

Am 16.01.2014 14:08, schrieb stefan novak:
> gibts es bei typo3 nix einfacheres wie zB
>
> rte.frontend.ul.wrap = <div class="bla"> | </div>
>
> und dann rendert er einfach beim output im frontend das div dazu? geht
> das wirklich nicht, oder versteh ichs nur einfach nicht?

doch das gibt es:
lib.parseFunc_RTE.externalBlocks.ul.stdWrap.wrap = <div> | </div>

aber wenn ich anmerken darf, wenn das CSS für JEDE ul ein umfassendes
div verlangt, dann ist es ganz schön daneben...
denn wenn es IMMER gesetzt sein muß ohne es im RTE dynamisch einsetzen
zu können, dann ist es eigentlich völlig überfüssig...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder

aktueller TIPP: www.startnext.de/typo3-theme-packages