[TYPO3-german] Immer Subdomain vor allen Links

Nils Hodyas post at dietantejensen.de
Thu Jan 16 11:54:39 CET 2014

Hi,

jetzt hab ichs mir nochmal genauer angekuckt.

Ich denke, dass deine erste Vermutung richtig war, irgendwo steht ein
baseUrl Eintrag in einem/mehren TS.
Kuck mal im Modul Template, ob sich noch irgendwo (vermutlich auf den
Seiten unterhalb von Home) andere Templates verstecken. Da wird nämlich
im HTML Head

<base  href="http://riskacademy.grforum.org/  <view-source:http://riskacademy.grforum.org/>">

ausgegeben. (Wenn es nur ein TS gibt, das nochmal genau durchsuchen).

Das rausnehmen, anschließend Adminwerkzeuge -> CoolURi wählen und die Links updaten.

Ich hoffe, das war es.

LG, Nils

Nils Hodyas - Webdesign von die Tante Jensen · Großherzog-Friedrich-Straße 117 · 66121 Saarbrücken · (0681) 925 63 43 · 0160 318 183 7 · http://dietantejensen.de