[TYPO3-german] Immer Subdomain vor allen Links

Nils Hodyas post at dietantejensen.de
Thu Jan 16 11:04:12 CET 2014

Hmm,

und auf Unterseiten? "Home" ist ja noch normal.

CoolUri LInks musst du nicht in der DB bereinigen, es gibt im BE Tools
dafür (in der linken Seitenspalte).

Steht irgendwas in der CoolUriConf.xml?

Aber angelegt ist die Subdomain ja beim Provider, da evtl. auch nochmal
die Einstellung kontrollieren.

Am 16.01.2014 10:43, schrieb stefan raff:
> Hallo
>
> Einen "Domain" Eintrag gibts nicht auf Root. Server ist standard
> (shared bei hostpoint.ch).
> Benutzen cooluri
> Lösche ich die MYSQL-Datenbank Tabelle link_cache
> so funktioniert nichts mehr.
>
> Hab das System von meinem Vorgänger übernommen. Wie kriege ich das
> Ganze wieder schnellstmöglichst stable?
>
> Danke

Nils Hodyas - Webdesign von die Tante Jensen · Großherzog-Friedrich-Straße 117 · 66121 Saarbrücken · (0681) 925 63 43 · 0160 318 183 7