[TYPO3-german] Eigenes Layout des Inhaltselements - klasse + wrap

Nils Hodyas post at dietantejensen.de
Thu Jan 16 10:28:46 CET 2014

Kann sein,
ich hab dir einfach auf eine E-Mail in der newslist geantwortet :-)

Schon klar, dass du das Layout ändern willst. Aber durch den Wrap hast
du ja eine CSS-Klasse um dein Element dafür.

Am 16.01.2014 10:22, schrieb Paul Kamma:
> Kann es sein das das Forum irgendwie die ganzen Beiträge Falsch rendert?
> Für Code im post gibt es für gewöhnlich [code] bb damit er es nicht
> als quelltext nimmt -_-
>
> Ich möchte nicht den Border bearbeiten sondern das Layout.

Nils Hodyas - Webdesign von die Tante Jensen · Großherzog-Friedrich-Straße 117 · 66121 Saarbrücken · (0681) 925 63 43 · 0160 318 183 7 p:T
http://dietantejensen.de