[TYPO3-german] Unterberschrift anzeigen - wie?

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Thu Jan 16 09:02:02 CET 2014

Hallo Thomas,

danke für deine Antwort.

Ich möchte jetzt weder meckern noch eine Grundsatzdiskussion anfangen, sondern nur verstehen:
warum muss man diese Einstellung über ext_tables machen und nicht über TypoScript ?
Gibt es dafür eine "vernünftige" Erklärung?

Johannes.

> Thomas Skierlo
>
> in ext_tables.php
>
> // Re-activate Subheader for all CE
> \TYPO3\CMS\Core\Utility\ExtensionManagementUtility::addFieldsT
oPalette('tt_content','header','--> linebreak--,subheader;LLL:EXT:cms/locallang_ttc.xml:subheader_