[TYPO3-german] Texte verschwunden

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Wed Jan 15 21:29:04 CET 2014

Hi Jesses,

Jesses Girl wrote:

> Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Ich hoffe du hast ein Backup der Datenbank.

Ist die Seite mit TemplaVoila gemacht?

Als erstens solltest du schauen, ob die Daten noch in der Datenbank stehen.
Fehlen sie dort auch, dann hast du wohl ein größeres Problem.
Auch der Recycler von TYPO3 kann hier evtl. helfen.

Ansonsten solltest du mal den die Logs schauen, also dem Syslog von TYPO3,
dem Apache Error Log und dem PHP Error Log, ob dort etwas steht.

Vielleicht hat jemand ein Update der Server Software gemacht und dabei wurde
die Datenbank nicht richtig migriert?

Oder jemand hat sich böswillig an der Datenbank zu schaffen gemacht.

Ohne das System kann man leider nicht viel sagen. Ich gehe mal davon aus,
dass es keine sonstigen Änderungen gab.

Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – Active contributor TYPO3 CMS