[TYPO3-german] Seite im Footer je nach Seitenbaum

derSven kreativ at dersven.de
Wed Jan 15 09:49:23 CET 2014

Hallo

vielen Dank bis hierhin.

ich versuche das nochmal zu erläutern.

ich habe mehrere Seitenstränge

Strang 1- Company1 - mit zahlreichen Unterseiten
Strang 2- mit weiteeren Unterseiten. sozusagen Company2

zudem ein Servivebereich als Footer in dem Links zu allgemeinen Seiten
stehen.
u.a. z.B auch in Impressum. Der Link zum Impressum sollje nach Strang zu
einem eigenen Impressum innerhalb des Strangs leiten. Aber im FE als
Link im Footer sichtbar sein.

Mein Versuch:

Ich befinde mich auf einer Seite im Baum von #11
klicke auf den Link mit #40
soll aber auf #149 landen.

[PIDinRootline = 11] &&[globalVar = TSFE:id=40]

config.additionalHeaders {
     typolink.parameter.data = 149
     typolink.returnLast = url
}