[TYPO3-german] Nur extension anzeigen als popup

a s splashdamage at web.de
Tue Jan 14 23:10:41 CET 2014

Wie man Seitentypen anlegt, muss ich mir am ansehen.

Nachdem ich über "pi_openAtagHrefInJSwindow" gestolpert bin, habe ich das jetzt in die Extension eingebaut:

$markerArray['###INFOS###'] = $this->pi_openAtagHrefInJSwindow($more,'Details',$winParams='width=600,height=500,status=0,menubar=0,scrollbars=1,resizable=1');

Wenn ich jetzt noch herausfinde, warum das & umgewandelt wird und wie ich das abstelle, würde es sogar funktionieren. ;)