[TYPO3-german] Solved: AW: 1. Versuche mit 6.x - leider ziemlich erfolglos

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Tue Jan 14 20:53:12 CET 2014

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure freundlichen Mühen, doch das Problem saß einmal mehr
vor den Monitoren. Habe parallel auf zwei Monitoren mit zwei Rechnern
gearbeitet und dabei nicht gemerkt, dass ich in zwei verschiedenen
Installationen unterwegs war. Da konnten natürlich die Änderungen nicht
greifen...

Das Introduction Package läuft nun.

Vielen Dank bis dahin und viele Grüße,
Bernhard Ludwig