[TYPO3-german] realurl und sprungmarker ?

David Gurk dgurk at medienwerft.de
Tue Jan 14 14:19:06 CET 2014

Also von RealURL aus wird da wohl nicht so viel gehen. Die #-Werte sind nun mal keine Linkparameter.

Vielleicht ein kleiner Denkanstoß:
Man könnte mit einem JavaScript-Code den aktuellen Hash auslesen und dann die Links vom Sprachumschalter hängen. Vielleicht in einer Funktion, die getriggert wird, sobald man auf einen Ankerlink klickt.

Gruß
David