[TYPO3-german] indexed_search unter 6.2.0

Thomas Skierlo tsk at pix-pro.eu
Mon Jan 13 10:55:09 CET 2014

Hallo Philipp,

danke für den Hinweis - die Erklärung würde zu den Symptomen passen. Ich habe jetzt Indexer.php gepatcht und den Index neu aufgebaut. Hinsichtlich des "Erscheinens" des Plugins bringt dies jedoch keine Veränderung. Header wird ausgegeben, der Rest nicht. Die Template Datei wird komplett ignoriert - und auch eine Umstellung auf die "Experimentelle" Variante ändert daran nichts. Die Ursachensuche wird noch etwas erschwert durch einen stochastisch dazwischenfunkenden Fatal vom Logger.

Grüße,

Thomas

Quote: Philipp Gampe (pgampe) wrote on Sun, 12 January 2014 20:47