[TYPO3-german] Caching-Probleme (Extrem lange)

Hendrik h.reimers at neonaut.de
Mon Jan 13 10:05:27 CET 2014

Hallo,

danke für deine Tipps. mit und ohne @lazy habe ich schon probiert,
leider ohne Erfolg.

Es wird beim Aufruf der findBy Repository Funktion lahm gelegt. Wo genau
in Typo3 (Extbase) weiß ich nicht. Aber da es bei einem normalen RAW
Query Return Aufruf klappt, nehme ich halt an dass Extbase nach dem
ausführen des Queries bei der Objekt generierung (Daten zu Model Objekt)
hängt.

Danke & Gruß