[TYPO3-german] Caching-Probleme (Extrem lange)

Hendrik h.reimers at neonaut.de
Mon Jan 13 09:00:36 CET 2014

Moin,

konnte das inzwischen auf das Repository zurück führen. Die DB Abfrage
geht ratz fatz, aber das erstellen der Objekte seitens Extbase dauert
ewig. Wenn ich also ein eigenes SQL Statement mache und sage "return
RAW" (oder wie die Query-Setting heißt) geht es extrem schnell.

Die Frage ist nur wie kann ich das dennoch beschleunigen ohne meine
ganze Ext. komplett umschreiben zu müssen dass diese ohne die Extbase
Objekte (ObjectStorage, etc) aus dem Repository generiert arbeitet?

Danke