[TYPO3-german] Indexed Search indexiert keine Wörter

Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Fri Jan 10 17:27:48 CET 2014

Am 10.01.2014 um 16:56 schrieb Paul Kamma:

> Ich mache die Aufrufe immer von einem anderen Browser aus wo ich nicht eingelogged bin und Cache wir auch immer geleert.
>
> Danke ich schaue es mir dann an.

ich hatte letztens das Problem, dass ich die Marker für die Suche im Template per copy & paste aus einer anderen Vorlage eingetragen habe. Dabei hat sich anscheinend wegen eventuell unterschiedlicher Zeichensätze beim kopieren irgendetwas eingeschlichen, was ich aber nie wieder nachvollziehen konnte. Ich habe damals die Marker testweise manuell in das Template geschrieben, Cache nochmals geleert, Seite von extern aufgerufen und alles lief auf Anhieb einwandfrei.

Hoffe, es hilft, viele Glück.

Viele Grüße,
Bernhard Ludwig