[TYPO3-german] Indexed Search indexiert keine Wörter

Paul Kamma paul.kamma at googlemail.com
Fri Jan 10 12:07:14 CET 2014

Hi,

ich habe ein Problem die Indexed Search Engine zum laufen zu bringen.
Das Scannen der Seiten scheint zu funktionieren da es mir unter den "Indexing Engine Statistics" angezeigt wird das die Seite die ich besucht habe gescannt wurde. Leider steht dort in derTabelle unter "Words" immer eine 0.

Habe folgende Einstellungen in meiner TS Datei ausprobiert:

seite.config.index_enable = 1
seite.config.index_externals = 1
seite.config.no_cache = 0
plugin.tx_indexedsearch._DEFAULT_PI_VARS.lang = 0
config.index_externals = 1
config.sys_language_uid = 0
config.language = de

Mein PAGE objekt heißt seite.

Habe es auch mittels
<!--TYPO3SEARCH_start-->
<!--TYPO3SEARCH_end-->

ausprobiert aber auch keine Erfolg mit erzielt ...

Weiß jemand einen Rat?

Gruss
Paul