[TYPO3-german] Assets unsichtbar nach Upgrade auf 6.2.0beta3

Cedric Ziel cedric at cedric-ziel.com
Tue Jan 7 14:41:55 CET 2014

  Hallo Thomas,

Ich suche das mal raus und antworte dann noch einmal. (Du darfst mich auch
gerne in #typo3 auf Freenode anhauen)

Wegen deines GIT Problems:
Es gibt zwei Parameter, die den Vorgang massiv beschleunigen, wenn Du nur
den aktuellen Stand haben möchtest (aber trotzdem git pull machen
möchtest) und nicht pushen brauchst; also nicht aktiv entwickelst, sondern
nur konsumierst:

git clone some at repo:sitory.git \
--depth 10 \ # nur die letzten 10 revisionen ziehen
--single-branch # nur die Inhalter der Master branch ziehen

(ref: http://git-scm.com/docs/git-clone)

Viele Grüße,
Cedric

PS: https://git.typo3.org/Packages/TYPO3.CMS.git/snapshot/HEAD.tar.gz
liefert immer den aktuellen Stand des masters als tgz