[TYPO3-german] TYPO3 6.2 Wann Upgrade wagen?

Jan Bartels j.bartels at arcor.de
Mon Jan 6 19:53:09 CET 2014

Am 06.01.2014 13:03, schrieb Thomas Skierlo:
> Quote: Jan Bartels wrote on Thu, 02 January 2014 23:23

> Sodelle...etwas feedback
>
> Bisher leider kein angenehmes Erlebnis. BE läuft noch halbwegs, jedoch
> mit unten eingeblendetem Fatal:  ...
>
> Das FE zeigt durchaus noch etwas an, wenn man die 3 Seiten SQL-Debug
> davor wegrollt. Es erinnert leider nicht an das, was vor dem Upgrade da
> war.

Bei mir sieht es mittlerweile etwas besser aus. Nachdem ich zahlreiche
Exts manuell aus der LocalConfiguration und/oder PackageState (oder wie
die Dateien jetzt gerade heißen mögen) herausgeworfen habe, bekomme ich
immerhin sowohl ein laufendes BE als auch FE. Das FE sieht allerdings
arg zerrupft aus, weil viele wichtige Exts (cal, tt_news) rausgeflogen
sind. Das ist aber immerhin eine Ausgangsbasis.

Was gar nicht funktioniert hat, war die automatische Umwandlung der
Dateiliste zum FAL. Die vielen Verzeichnis-Mounts sind bis auf 2 alle
fehlerhaft konvertiert worden. Da weiß ich noch nicht genau, was der
eigentliche Fehler ist und was die beiden Gut-Fälle von den anderen
unterscheidet. Insofern kann ich zur Zeit nichts über die
Randbedingungen sagen noch ggf. irgendwelche Bugreports eintragen.

Gruß,

Jan