[TYPO3-german] TYPO3 6.2 Wann Upgrade wagen?

Johannes C. Schulz [EnzephaloN IT-Solutions] info at enzephalon.de
Mon Jan 6 13:15:18 CET 2014

Hallo Thomas

Meiner bescheidenen Meinung nach ist Ubuntu kein ServerOS. Debian Squeeze oder gar Wheezy sollten hier die Wahl sein. Aber das nur am Rande.
Bitte würfele die Probleme die dir gerade GE mit der php-Version macht, nicht mity typo3 durcheinander. Das sind zwei paar Schuhe!
Hast Du vor dem Upgrade mal ein nacktes 6.2 mit Deinen Extensions aufgesetzt? Funktioniert das?

Viele Grüße
Johannes C. Schulz -  EnzephaloN IT-Solutions
(von unterwegs gesendet)