[TYPO3-german] tx_contagged und eigene Extension

why-me at gmx.net why-me at gmx.net
Sun Jan 5 05:51:00 CET 2014

Guten Abend Liste,

ich verwende die Extension tx_contagged und alles wird soweit richtig
gemapped und dargestellt. In meiner eigenen Extension klappt es allerdings
nicht. Diese habe ich mir über den Extension Builder zusammengeklickt und
hier und da ein paar Anpassungen gemacht. Im Netz habe ich gelesen, dass
ich die Tabelle meiner Extension tx_contagged zuweisen muss. Siehe hier

plugin.tx_myext = CONTENT
plugin.tx_myext {
1.table = tx_myext_domain_model_story
1.selectFields = content
}

plugin.tx_myext.stdWrap.postUserFunc = tx_contagged->main

Die letzte Zeile habe ich auch so probiert

plugin.tx_myext.parseFunc.userFunc = tx_contagged->main
plugin.tx_myext.postUserFunc = tx_contagged->main

Wie schon geschrieben klappt es überall, nur nicht in meiner eigenen
kleinen Extension. Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt bzw. kann mir
einen Tipp geben?

mfg
Kido