[TYPO3-german] Welches Wiki-System lässt sich in Typo3 integrieren?

Martin Glas mglas1974 at googlemail.com
Fri Jan 3 14:22:55 CET 2014

Hallo,

ich bin gerade dabei, die Integration eines Wiki-Systems in Typo3 (6.1) auszuprobieren. Wir haben momentan Confluence (Uralt-Version) im Einsatz. Ich habe mehrere - teilweise schon sehr alte - Wiki-Erweiterungen gefunden. Wer hat Erfahrungen mit DrWiki, siwiki, in2snippets?

Mein Favorit ist eine eigene Installation von MediaWiki und diese dann in Typo3 zu integrieren. Mit der Extension media_wiki (fetch media wiki) habe ich es leider nicht hinbekommen. Leider sind da die Dokumentationen im Internet sehr dürftig. Hat das schon jemand hinbekommen?

Viele Grüße
Martin