[TYPO3-german] Ankermenü in tmenü integrieren

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Fri Jan 3 10:45:25 CET 2014

Am 02.01.14 23:52, schrieb Martin M:
> Hallo
>
> Ich möchte ein ankermenü in ein tmenü integrieren.
>
> Sprich: ein normales Menü 1. Ebenen aufbauen und bei aktiven menüpunkt
> soll das ankermenü (wie zB eine 2. menüebene) öffnen.
>
> Beispiel:
> ---------------
> Menü
> Menü
> - ankerpunkt
> - ankerpunkt
> Menü
> ---------------
>
> Ich habe das gefunden, nur funkt das nicht ganz :(

> [...]

nicht nur die Einrückung ist chaotisch, auch ist mir selbst nach
mehreren Ansätzen nicht klar was du überhaupt willst. was sollen deine
Ankerpunkte sein? Unterseiten? Elemente auf der Seite?

ich vermute letzteres. Dann ist "2 = TMENU" aber total verkehrt, weil du
damit auf Unterseiten gelangst.
dann muss dein stdWrap.cObject direkt an den Eintrag auf Ebene 1
angehängt werden. und entsprechendes HTML ist natürlich auch noch
einzubauen.

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html