[TYPO3-german] TYPO3 6.2 Wann Upgrade wagen?

Jan Bartels j.bartels at arcor.de
Thu Jan 2 23:23:35 CET 2014

Am 02.01.2014 17:49, schrieb Thomas Skierlo:
> Quote: Georg Ringer wrote on Thu, 02 January 2014 17:25

> Hallo Georg,
>
> danke für Deine Antwort. Ich werd's dann morgen mal wagen

Berichte hier bitte anschließend über Deine Erfahrungen.

Meine sind nach wie vor nicht so positiv, denn ich komme noch nicht mal
bis zum Install-Tool. Ich muss in den nächsten Tagen mein Testsystem
noch mal komplett neu aufsetzen und vor dem Update mehrere Extensions
sauber herausoperieren (also löschen), die ich im Verdacht habe, obwohl
sie für 4.5 bis 6.1 freigegeben sind. Deaktivieren vor dem Update
scheint nicht zu reichen.

Gruß,

Jan