[TYPO3-german] Gridelements - Zugriff aus Layout

Tino Riedel tino.riedel at gmx.de
Fri Feb 28 15:57:29 CET 2014

Ich habe jetzt ein Flexform am Gridelement-Layout definiert und kann so
über zwei Dropdowns die Farbe je Container-Element für linke und rechte
Spalte definieren. Gilt aber dann auch für alle Elemente in der
jeweiligen Spalte.

Soweit so gut.

Gibt es aber eventuell doch noch die Möglichkeit, das für jedes
Content-Element in einer Spalte zu können?

Grüße

Tino