[TYPO3-german] Powermail Formular im Footer und auf der Seite

Marco Brüggemann marco at schauart.de
Wed Feb 26 09:33:30 CET 2014

Hallo,

ich nutze Powermail und möchte zwei Formulare auf einer Seite nutzen
(einmal ein kleines Schnell-Kontakt-Formular im Footer und dann auf
einer Extraseite ein umfangreiches mehrseitiges Formular). Beide
Formulare besitzen erforderliche* Felder. Problem: wenn ich auf dem
mehrseitigen Formular auf die nächste Seite springen will, verlangt
Powermail, dass ich die erforderlichen* Felder im
Schnell-Kontakt-Formular-Footer befülle.

Was kann ich tun, damit Powermail die beiden Formulare getrennt behandelt?

Gruß,
Marco.