[TYPO3-german] Sprachenproblem

Nils Hodyas post at dietantejensen.de
Tue Feb 25 16:38:32 CET 2014

Was für Fragezeichen?
Wenn da Rauten drum sind, ist das IS0xyz als UTF-8 interpretiert.
Warum es allerdings beim Hover sich ändern sollte, kann ich aus dem
Blauen nicht sagen.

Andere Schriften? Du meinst andere Sprachen?
Von der Schrift her müsste es Standardlatein sein.
Von der Sprache her sind die sich so ähnlich, dass du Französisch und
Niederländisch (oder Flämisch / Vlams, wenn's das gibt) nehmen kannst.

Grüße von Nils