[TYPO3-german] direct_mail tx_news und plaintext

Björn info at bjoern-biege.de
Tue Feb 25 10:18:03 CET 2014

Hallo John,

Sitze gerade vor genau dem selben Problem.
In Plaintext bekomme ich statt der erwarteten News-Liste folgende Ausgabe:

[Unrendered Content Element: list ]

Für tt_news gab es mal ein Modul das dieses Verhalten behoben hat. Leider
weis ich nicht mehr welches das war und ob es ach mit News funktioniert.

Falls Du da schön irgendwie weiter gekommen bist wäre ich auch an der Lösung
interessiert.

Viele Grüße,
Björn